News

Abo Verlängerung um 1 Woche - Neuer pin!!

Die Abos enden offiziell am 18.04.2022

Abo Verlängerung um 1 Woche - Neuer pin!!

Die Wintersaison endet mit dem 18.April 2022

Trotz der widrigen Umstände, aufgrund von Covid 19, konnte die Saison im Großen und Ganzen gut über die Bühne gebracht werden. 

Leider durfte die Halle vom 22.11.2021-11.12.2021 nicht genutzt werden!

Aus diesem Grund werden die Abos um 1 Woche bis zum 24.04.2022  so weit wie möglich verlängert. 

 Zusätzlich können bei Verfügbarkeit der Plätze zwei weitere Eh bis zum Beginn der nächsten Saison und auch am Beginn der nächsten Wintersaison nachgeholt werden (soweit dies noch nicht getan wurde)!


 

Achtung!!! Es wird ein neuer pin für den Zugang zur Anlage benötigt

 

 Sollte die Halle schon ab 22.04.2022 nicht mehr genutzt werden können bitte ich um Verständnis(Infos folgen). Es gibt ein Konzert zu Gunsten der Krebshilfe.  Die Vorbereitungen nehmen viel Zeit in Anspruch und es könnte sein, dass die Halle schon früher nicht mehr zur Verfügung steht!


Termine können nicht nachgeholt werden mit Aussagen wie:“ Ich hab mit dem Abo erst 2 Wochen später begonnen weil es draußen noch so schön war, ich möchte diese Termine nachholen… etc.

Es können aber, je nach Verfügbarkeit,Termine nachgeholt werden die aufgrund von Hallensperren ausgefallen sind! 

Unvorhersehbare Ereignisse(wie eine Hallensperre aufgrund von Covid) müssen lt. Gesetz und AGB´s nicht finanziell abgegolten werden!

 Die Stadtgemeinde Friedberg ermöglicht aber allen Abobesitzer die Stunden welche vom 22.11.-11.12.2021 ausgefallen sind gratis nachzuholen!


Mit freundlichen Grüßen 

i.A. der Stadtgemeinde 


 


 

User ImageRoman Prenner, 05. April 2022